Biene Maja

Hey meine Süßen !

Es ist wieder Mittwoch und das heißt : Make Me Up Time !

Das Thema hat sich diesmal Devilly ausgedacht und ist einer meine aller, aller liebsten Kinderserien gewesen …

*Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja … kleine, freche, schlaue Biene Maja … Maja fliegt durch ihre Welt … Zeigt uns das was ihr gefällt*

Im ersten Moment hatte ich absolut keine Ahnung, wie ich dieses Thema umsetzten soll … denn genauso sehr wie ich Maja liebe, genauso schwer ist es auch was zu diesem Thema zu schminken … findet ihr nicht auch ?

Entschieden habe ich mich für ein Cut Crease, mit einer etwas größeren Fläche auf dem beweglichen Lid.

Und auch hier musste ich wieder die gleichen Wimpern benutzen, wie beim letzten Make Me Up AMU. Sie passen einfach sooooooo gut zu solchen Looks XD

Gelb ist normalerweise, eine ziemlich schwer zu kombinierende Farbe. Man findet sie eher selten und im Normalfall sind sie sehr schwach auf der Brust …

Dieses hier ist ein Pigment aus der damaligen Cucuba LE von Catrice, die Farbe ist die C01 Sunny Side. Auch sie ist nicht so super Pigmentiert aber mit einer Base, wie den Jumbo Eye Pencil von NYX in Milk ist sie ganz gut. Auf einer Gelben würde sie allerdings wahrscheinlich besser raus kommen, leider besitze ich aber keine Gelbe Base =(

So und hier natürlich alle Produkte die ich für diesen Look benutzt habe.

Wie steht Ihr eigentlich zum Thema Cut Crease ? Ich habe gehört das viele es nicht mögen und auch nicht schön finden. Ich für meinen teil finde sie sehr hübsch und auch “besonders” =)
Vergesst bitte nicht auch noch bei den anderen Mädels vorbei zu schauen !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

16 Gedanken zu “Biene Maja

  1. Super umgesetzt, die Wimpern erinnern mich irgendwie an Flügel. Und Cut Crease finde ich toll, aber wenn ich sie schminke sagen viele “das musst du aber ordentlich verblenden” ;)

    Lg devilly

  2. Sehr genial, meine Hübsche! :D

    Ich himmel auch auf jedem Bild deine perfekten Augenbrauen so an :D

    Mir fiel auch erstmal nichts ein, das Thema umzusetzen. Und dann hab ich einfachmal angefangen und es kam von selbst :)

    Liebe Grüße
    Saskia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>