Bella Italia

Hallo meine Schönen !

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit =)
Der Grund wieso von mir die letzte Woche nichts kam, ist der das ich ihm Urlaub war. Und zwar in Italien, in Bibione um genau zu sein =)

Ein wie ich finde sehr schöner Urlaubsort, nur leider ein wenig voll =(
Den Strand konnte man vor lauter Strandtücher,Sonnenschirme und -liegen kaum noch sehen …=P

Das Meer war so Sauber und Warm, das ich am liebsten einfach dageblieben wäre =D

Man konnte sich am Strand ein Tretboot mieten, eine Stunde für 12 Euro, ein Preis der absolut in Ordnung ist findet ihr nicht ?

Ich bin ziemlich braun geworden, hihi kein wunder wie hatten die ganze Woche wunderschönes Wetter.

Wart ihr auch im Urlaub ?  Wenn ya wo ?

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche und Danke fürs Lesen !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>