Be my Valentine

Hallo Schönheiten !

Ya ich weiß Valentinstag ist vorbei aber ich habe es leider einfach nicht mehr rechtzeitig geschafft dieses AMU zu Posten deshalb kommt es erst heute Online, ich hoffe aber das es euch trotzdem noch gefällt =)

Pink ist zwar eine meiner Lieblingsfarben, aber ich trage Sie nie oder fast nie auf den Augen. Wieso ?
Ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht so genau =P

Wie man sehen kann habe ich für dieses AMU die Wimpern aus der Essence Hugs & Kisses LE benutzt.

Dieser wunderschöne Grauton ist übrigens von p2, es ist der eye dream Eyeshadow in der Farbe 120 crazy rush hour und wurde ausgelistet. Also falls er euch gefällt würde ich sagen holt ihn euch ! Es ist eine wunderschöne Farbe =)

Hier nochmal alle Produkte die ich benutz habe, die Essence Wimpern sind wirklich wunderschön und machen einen unglaublichen Augenaufschlag. Nur waren Sie in der Handhabung ein wenig Zickiger als die im Standard Sortiment, da das Bändchen hier ein wenig dicker und weniger flexibel ist. Aber habt einfach ein wenig Geduld, dann klappt das schon =)

Ich hoffe das AMU gefällt euch und Danke fürs Lesen !

25 Gedanken zu “Be my Valentine

  1. Das AMu sieht sooo toll aus ♥

    Rosa steht dir richtig gut, ein hübscher Kontrast zu deinen dunklen Augen. Kann ich mir aber auch gut in Kombi mit deinen blauen Kontaktlinsen vorstellen :)

    Die Details, in Form der Herzchen, ist der reinste Zucker. Ich bin zwar eine Fummeltante, aber so schöne kleine Sachen kriege ich schwer auf’s Auge.

    Liebe Grüße!
    Saskia

  2. ich hab extra nicht gelesen woher der grauton ist, weil ich ihn mir sonst holen würde ( ich hab in letzer Zeit so viel Kosmetika gekauft und ich hab mir vorgenommen das erstmal zu lassen :D)
    dein amu ist echt wunderschön :) ich trage die pinken/rosanen oder roten lidschatten weil bei mir sieht das aus als hätte ich Ausschlag oder als ob ich seit Tagen ned geschlafen hätte :D
    liebste grüße
    Elly

    1. Dankeschön, ya ich habe ihn auch erst im Sale ergattert. Sonst hätte ich ihn mir wohl auch nicht geholt =)
      Stimmt schon, manche können diese Farben leider nicht tragen. Aber wens schön knallig ist geht es doch eigentlich oder ?

  3. Wie immer ist dein AMU ein kleines Kunstwerk! Die Künstlichen Wimpern machen echt was her. Ich sollte mich wirklich langsam auch mal daran versuchen! Den Kontrast zwischen dem knalligen Pink und dem Grau finde ich richtig toll! Hast du gut rausgesucht!

    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    1. Dankeschön Süße !
      Ya die Fake Lashes sind für meine AMU’s ein absolutes MUSS, Sie verdichten meine Wimpern immer sehr schön und manchmal verlängern Sie, Sie auch =)

  4. Wow, das sieht ja zuckersüß aus♥ tolles Makeup! Ich hab auch versucht, die Wimpern aus der essence LE aufzukleben, aber ich hab’s einfach nicht drauf :D

    LG Anna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>