Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

Hey meine Lieben !
Es geht weiter mit meinen reiz armen Pflegeprodukten, das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum und das Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum habe ich euch ja schon vorgestellt.
Fehlt nur noch eins, der Balea Beauty Effect Hyaluron Booster!

IMG_4579-Kopie

Das Balea Serum nutze ich hauptsächlich für die extra Portion Feuchtigkeit, das Rival de Loop Serum da es Feuchtigkeit spendet und zusätzlich entzündungshemmend ist und für meine tieferen Falten (Stirn und Nasolabialfalte) nutze ich den Hyaluron Booster.

Auch dieser hat, wie die beiden anderen Seren, einen Pumpspender. Jedoch gestaltet sich die Dosierung hier etwas schwierig, durch die doch recht ungewöhnliche Form, denn ein ganzer Pump stoß ist für meinen Bedarf zuviel und genau die richtige Menge zu erwischen ist leichter gesagt als getan.
Enthalten sind in dem schicken Fläschchen 10ml und der Preis liegt bei ca. 3,95€, für ein Balea Produkt doch recht happig wie ich finde.

IMG_4584 - Kopie

Die Konsistenz ist sehr leicht, gelig, lässt sich gut verteilen, ist geruchsneutral und zieht schnell ein. Durch das enthaltene Hyaluron hinterlässt es allerdings ein sehr klebriges Gefühl, das wie bei dem Rival de Loop Serum erst verschwindet, nachdem man seine Tages- oder Nachpflege darüber aufgetragen hat.

 INCI 
 Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Alpinia Galanga Leaf Extract, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Xanthan Gum, Caprylic/Capric Triglyceride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol 

Zudem enthält er zwei Arten von Hyaluronsäure hoch- und niedrigmolekulare und ist daher besonders effektiv im Kampf gegen feuchtigkeitsarme Haut und Falten.
Bis auf den Preis und die recht schwierige Dosierung, habe ich an dem Produkt nichts auszusetzten und kann es wirklich wärmstens empfehlen!

Schaut es euch an, vielleicht ist da ja was für die ein oder andere von euch und falls ihr es schon besitzt, vergesst nicht mir zu verraten wie ihr es so findet.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

2 Gedanken zu “Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

  1. Das wollte ich mir eigentlich auch nochmal kaufen, aber ich habe aktuell noch einige Augenpflegeprodukte zuhause, die muss ich erstmal leer machen ^^ aber irgendwann dann mal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>