Balea Aqua Feuchtigkeitsserum

Hey meine Lieben !
Mit dem Thema ‘Hautpflege’ habe ich mich bis vor ein paar Jahren noch gar nicht so richtig befasst, aber das hat sich geändert und so wie ich es mitbekommen habe nicht nur bei mir, sondern schon fast bei der gesamten Beauty-Community.

Zu dem achten viele vermehrt auf Inhaltsstoffe, ich persönlich habe mich zwar in diese Thematik noch nicht so stark eingearbeitet, möchte es aber ändern und versuche meine Pflege nach und nach auf reiz arme Kosmetik umzustellen.
In diesem Zusammenhang möchte ich euch nach und nach Produkte aus der Drogerie vorstellen, die nicht nur unter diese Kategorie fallen sondern mich auch noch überzeugt haben.

Den Anfang macht heute das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum.

IMG_5681

Wie sicher einige von euch schon wissen habe ich eine recht zickige Mischhaut, die ich zwar dank dem Alverde Gesichtsöl Wildrose einigermaßen in den Griff bekommen habe, aber da ich das Gesichtsöl hauptsächlich nur Abend verwende brauche ich für Tagsüber etwas sehr Feuchtigkeit spendendes.

Und für diese extra Portion Feuchtigkeit benutze ich das Balea Feuchtigkeitsserum!
Der Preis liegt bei 2,95€ für 30ml, wenn man sich andere Feuchtigkeitsseren anschaut ist dieser Preis wirklich unschlagbar.
Verpackungstechnisch gibt es auch ein Pluspunkt, denn ein Pumpspender ist bei Pflegeprodukten meiner Meinung nach unverzichtbar.

aquaa

 

Die Konsistenz ist sehr leicht, verteilt man das Serum wird es schnell wässrig und leicht gelartig. Es zieht unheimlich schnell ein und hinterlässt keinen (Fett)Film auf der Haut, der Duft ist sehr angenehm frisch und in keiner weise aufdringlich.

 INCI 
 AQUA, GLYCERIN, NEOPENTYL GLYCOL DIHEPTANOATE, XYLITYLGLUCOSIDE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, SODIUM HYALURONATE, ANHYDROXYLITOL, XYLITOL, PANTOLACTONE, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM 
Eines der Inhaltsstoffe ist Parfum, glücklicherweise ist es zuletzt aufgeführt, aber falls Ihr darauf achtet und keine Produkte benutzten möchtet die Parfum enthalten, ist dieses Feuchtigkeitsserum wohl eher nichts für euch.
Für alle anderen kann ich jedoch eine riesen große Empfehlung aussprechen !
Falls Ihr das Serum kennt und auch selbst benutzt lasst mich unbedingt wissen was Ihr davon haltet ! Ich für meinen Teil LIEBE es !

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend meine Lieben und Danke fürs Lesen !

3 Gedanken zu “Balea Aqua Feuchtigkeitsserum

  1. Das Serum benutze ich auch total gerne!
    Ich bin auch dabei auf reizarm umzustellen und muss sagen, dass ich echt gut damit zurecht komme.
    Aber erschreckend, wieviel Produkte doch so viel unnötiges Zeug enthalten. Vorallem die teuren!
    Und bei Balea findet man doch einiges was geeignet ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>