Award Time !

Hallo Schönheiten !

Die liebste Shalely hat mir den den Liebsten Award verliehen (wo rüber ich wirklich sehr freue!) und um ihn mir zu verdienen muss ich 11 Fragen beantworten ^.^

Beginnen wir mit den Fragen !

1. Am 01.06. fängt für mich offiziell der Sommer an und ich freue mich wahnsinnig auf die warme Jahreszeit. Geht es euch auch so oder seid ihr eher Fan von Frühling, Herbst oder Winter?

Mir geht es hier ganz genauso ! Ich LIEBE den Sommer und für mich ist alles unter 30 Grad Schatten zu kalt !

2. Habt ihr schon einen Farbtrend oder einen Lieblingsfarbe für diesen Sommer ausgemacht?

Nein nicht wirklich ich Liebe alle Farben und kombiniere sehr gerne. Momantan stehe ich aber sehr auf knallige, auffällige Farben !

3. Wie haltet ihr euch frisch an heißen Tagen? Habt ihr Tipps?

Mein Geheimtipp das Aqua Spray von Balea ! Unbedingt ausprobieren Mädels, für mich ein absolutes MUST HAVE im Sommer =)

4. Was ist eure liebste Eissorte?

Eis, ooooh Eis … Ich Liebe es, und ich Liebe jede Sorte ! In letzter Zeit gehe ich allerdings ab und zu mal fremd und esse sehr gerne Frozzen Jogurt *yummy*

5. Diesen Sommer ist auch Fußball-WM. Werdet ihr auch mitfiebern und wenn ja bei Freunden, beim Public Viewing oder doch lieber Fernseher aus?

Das letzte mal war Public Viewing angesagt, dieses Jahr gucke ich lieber mit meiner Familie zuhause. Und glaubt mir ruhig, wenn ich sage “wir sind lauter als ganz Köln zusammen” XD

6. Habt ihr schon euren Sommer-Urlaub geplant und wenn ja, wohin soll es dieses Jahr gehen oder wohin würdet ihr gerne reisen?

Geplant ist leider noch nix, ich schätze mal das es wieder eine sehr spontane Entscheidung sein wird. Aber es gibt sehr viele Länder in die ich gerne mal verreisen würde von Dubai bis Hawaii ist wirklich alles mit dabei (hey das hat sich sogar gereimt =P)

7. Wie schminkt ihr euch an heißen Tagen? Macht ihr eure normale Routine oder greift ihr zu anderen Produkten?

Sehr viel ändert sich bei mir nicht, mein Alltags Make up ist schon sehr minimalistisch. Ich wechsel lediglich von einer Foundation zu einer BB Cream =)

8. Welchen Duft verbindet ihr sofort mit Sommer, Sonne und gute Laune?

Ich Liebe fruchtig, frische Düfte ! Leider habe meinen perfekten Sommerduft noch nicht gefunden =(
Aber vielleicht habt ihr ya ein paar Tipps für mich ?

9. Welcher Sommer-Hit ist euch am meisten im Gedächtnis geblieben?

Oooohh da fällt mir grad gaaaar keiner ein XD
Aber ich könnte dieses Lied in letzter Zeit wirklich rauf und runter hören ! Es erinnert mich einfach an Sommer, Sonne, Sonnenschein, obwohl es im Grunde ya gar nix damit zutun hat XD

10. Wie bewahrt ihr eure Schminksammlung in den warmen Monaten auf?

Eigentlich nicht anders als in den kalten auch, bei mir liegt alles in einer großen Kommode mit vier Fächern. Wie sieht es da bei euch aus ?

11. Beachclub, Freibad, Eisdiele….. Was unternimmt ihr am liebsten, wenn draußen die Sonne strahlt?

Hört sich alles toll an ! Ich verbringe die Zeit am liebsten draußen, da ist es egal ob im Schwimmbad, im Park oder Zoo ! Obwohl ich ya am liebsten Grille XD

Die Fragen finde ich wirklich interessant von daher gebe ich diesen Award an euch alle weiter ! Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr die Fragen beantwortet und lasst mit bitte den Link zu eurem post in den Kommentaren !

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

Eine Gedanke zu “Award Time !

  1. Huhuuu! Fein, dass du mitgemacht hast. :)
    Mit dem Sommer ist es, zumindest hier bei mir, im Moment irgendwie schon wieder vorbei. Keine Ahnung….jemand muss den Sommer entführt haben. :(
    Ich stehe im Moment total auf dem Duft von Ambre Solaire Sonnencreme. Leider habe ich da noch kein vergleichbares Parfüm gefunden. Und ich habe heute an einen Moschino geschnuppert. Den mochte ich richtig richtig richtig gerne. Er heiß glaube ich “Chic Petals”.
    Ganz liebe Grüße…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>