Award Time !

Hallo meine Schönen !

Wie man dem Titel schon entnehmen kann habe ich wieder einen Blog Award bekommen ! Diesmal von der lieben Marisol, Dankeschön liebes ich freue mich riesig darüber !

Es ist der Very Inspiring Blogger Award und ich bin überrascht das mein Blog, wenn auch nur für eine Person Inspirierend ist oder zumindest dafür gehalten wird =)

Aber nun zu den Regeln:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post.
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog.
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blogger.
5. Setze diese darüber in Kenntnis.

Punkt 1 und 2 sind abgehackt, kommen wir zu Punkt 3 =)

Sieben Dinge über mich :

1. Ich bin absolut Instagram süchtig !

2. Ich hab ständig Angst das ich mein Handy irgendwo liegen lasse und vergesse.

3. Ich hab seit Tagen vor richtig shoppen zu gehen (Kleidung) komme aber einfach nicht dazu -.-‘

4. Wenn mein Akku leer wird, wird mir unwohl … ich kriege keine Panik Attacke wie manch andere, aber mir wird unwohl dabei …

5. Ich bin froh, wenn mein Studium bald vorbei ist und ich ganz viele Leute nie wieder sehen muss =D

6. Ich liege meinem Freund schon seit Monaten in den Ohren, das wir zusammen eine weile nach London fahren sollten … aber ich glaube er hat Angst ^.^

7. Und ich bin seit einer Woche krank und werde einfach nicht wieder Gesund ='(

Irgendwie total zusammenhanglos, aber egal =P

Was Punkt 4 und 5 angeht hab ich Probleme, denn jedem dem ich ihn verliehen hätte, der hat ihn schon =)

Also lass ich das einfach aus, stattdessen zeige ich euch einen Blog der für mich wirklich sehr inspirierend ist und ich hoffe für euch auch und zwar ist es Wendy’s Lookbook ! Wendy ist eine amerikanische Youtuber und Bloggerin, und ist einer meiner absoluten Lieblings Fashion Bloggerinnen überhaupt !

Und ich möchte euch noch etwas sagen, und zwar hoffe ich bis zu meinem Bloggeburtstag die 100 Lesermarke zu knacken um ein großes Gewinnspiel zu starten ! Es ist schon so gut wie alles vorbereitet und ich hoffe das ihr euch schon darauf freut und auch alle daran Teil nehmt.

Was genau es zu Gewinnen gibt verrate ich noch nicht, aber es sind viele LE schätze dabei =D

An dieser Stelle möchte ich mich auch Bedanken ! Dafür das ihr meine Leser seit und mir immer ganz viele liebe Kommentare schreibt !

Es bedeutet mir sehr viel, und ich freue mich über jeden einzelnen ! =’)

Danke fürs Lesen !

16 Gedanken zu “Award Time !

  1. Das Handygefühl kenn ich. Ich fühl mich richtig nackig, wenn ich es mal zuhause vergessen habe… Und Instagram, da muss ich wohl nichts zu sagen oder? ;)
    LG Marisol

  2. Hallo Süße,
    uh, ich bin schon gespannt ;o)
    Na, nachschminken werde ich´s mit Sicherheit (aber ob es so wird, dass ich´s zum einen überhaupt zeigen kann und zum anderen dann noch mit der Kamera einfangen…hm).
    Hihi, da kann ich dann ja auch meine neuen Pinsel ausprobieren. Klasse!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    1. Ich hab es bewusst ganz einfach und simple gehalten, weil ich weiß das ich gerne mal ein wenig dicker auftrage =P
      Und das ist echt nicht jedermanns Sache, aber ich glaube nicht das du ein Problem damit haben wirst und ich freue mich jetzt schon auf deine Umsetzung =)

  3. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdien hast.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. Ich freue mich über jeden neuen Leser und jeden Kommentar! (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

  4. Ich hab dir gerade ne Mail geschickt mit einem Gutscheincode von HQhair.com Da gibts ja die Real Techniques Pinsel, portofrei, ca. 1-2 Wochen Lieferzeit.
    LG Marisol

  5. Hallo meine Liebe!
    Den Award hast du dir wirklich verdient.
    Das mit dem Handy geht mir genau so. Man ist ja fast von der Welt abgeschnitten ohne das Teil. Hehehe. Post über die Gesichtspinsel ist notiert. Finde ich ne super Idee!

    Liebe Grüße

  6. Omg du schminkst so wunderschöne Make Ups. Hast du das iwie gelernt? oder einfach nur ein unglaubliches Talent? Wirklich wunderschön. Ich liebe deinen Blog jetzt schon!!
    Hast ne neue Leserin. Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen. Würde mich freuen :)
    Liebste Grüße <3
    Julia Sophie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>