Autumn Leaves

Hallo meine Lieben !

Nach einer längeren Pause haben wir uns wieder dazu aufgerafft unsere kleine Serie weiterzuführen. Diesmal aber mit kleinen Änderungen, das Thema wir nun zu beginn eines jeden Monats festgelegt und über den ganzen Monat hinweg haben wir Zeit ein AMU zu schminken oder ein Naildesign zu kreieren.

Makemeup

Und auch Ihr seid herzlich dazu Eingeladen, etwas zu den Themen zu schminken oder zu kreieren ! Dazu haben wir einen Link in jedem Post eingefügt, über den Ihr euren Beitrag hochladen könnt.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr mitmachen würdet. Vorausgesetzt euch gefällt das Thema =)

IMG_1914

Das Thema diesmal ist “Autumn Leaves” … Normalerweise hätten dazu rote, orange & braune Töne sehr gut passen.

Aber ich wollte doch lieber etwas grün-bräunliches schminken.

IMG_1847

Zum einen, weil ich den wechsel der Blätter ein wenig einfangen wollte und zum anderen, weil ich einfach Lust darauf hatte XD

IMG_1923

Ich hab versucht die braun Töne möglichst nur in der Lidfalte anzusetzen, um so eine softe cut crease zu schaffen.

Diese Art finde ich sehr viel tragbarer im Alltag, als dieses richtig harte, was ich euch in dem Biene Maya Post gezeigt hatte.

IMG_1933

Hier sind natürlich nochmal alle Produkte die ich für den Look benutzt habe und diesmal habe ich auch ein Tutorial für euch !
Die Einstellung finde ich noch nicht 100%ig perfekt, aber ich arbeite dran und hoffe das euch das Video trotzdem gefällt.

Schaut auf jeden Fall auch noch bei den anderen Mädels vorbei !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

Und hier könnte Ihr den link zu eurem Post hinterlassen:

An InLinkz Link-up

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

8 Gedanken zu “Autumn Leaves

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>