Arielle

Na meine Süßen =P

Ich bin in der nächsten Runde der AMU Challenge von Krissii ! Danke an alle die für mich gevotet haben ! Ich freue mich wirklich sehr darüber =)

Diesmal ist das vorgegebene Thema :: Arielle
Ein wirklich, wirklich tolles Thema und ich freue mich sehr auch hierzu wieder ein AMU zu Pinseln =)

Inspiration waren hier der Ozean und ihr Lila Muschel-bh ? Bikini ? Ich weiß es nicht =P

Nun ya benutz hab ich als Eyeliner hier dunkel Blau, statt Grün wie ihre Schwanzflosse, ich fand es so einfach harmonischer.

Und ya ich trage hier Türkisfarbende Kontaktlinsen, ich dachte mir das es so einfach schöner aussieht =)

Ihre Feuer Roten Haare fanden sich dan auf meinen Lippen wieder …

Irgendwie sieht meine Oberlippe größer aus als meine Unterlippe, was eigentlich gar nicht der Fall ist. Vielleicht liegt es daran das ich das Foto von “unten” geschossen habe =P

Und hier wie immer die Benutzen Produkte =)

Und was sagt ihr dazu ? Ist es gut geworden ? Gefällt es euch ? Ich hoffe ihr Votet auch diesmal für mich, ich würde nämlich echt gern auch weiter hin dabei sein =D

Hier gehts zum Voting ! <3

Voten könnt ihr in der Sidebar =)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

29 Gedanken zu “Arielle

  1. Uh, das ist toll geworden!!!! Ihre Schwanzflossen finde ich klasse umgesetzt, auch der Sand als Detail ist super! Hihi und die Kontaktlinsen, es passt einfach alles zusammen ;o)
    Klasse Beitrag, Süße!
    Viele liebe Grüße ;o)

    1. Ich mal wieder *lach*

      Lejamatt hat mich getaggt und …mhm, da du so tolle AMus zauberst, dachte ich mir, dass ich dich auch taggen möchte :) Das ganze ist aber nicht nur ein TAG/ eine Challenge, sondern auch ein Gewinnspiel. Würde mich also sehr freuen, wenn du mitmachen möchtest. Falls nicht, lass es mich einfach wissen :)

      Hier findest du alle Infos:
      http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/10/tag-challenge-gewinnspiel-true-colors.html

      Mich würde interessieren, was du zum Thema “Feuerwerk” zauberst :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

    1. Danke schön süße ! Bedeutet mir echt viel =)
      Ich mach es schon sehr lange mit gimp, weil sonst müsste ich ewig warten bis meine Bilder hier hochgeladen werden =)

    1. Hahaha ya ich glaube auch, wollte ich am Anfang auch aber ich lass es doch. Ist nicht mein Style und unter meinem Niveau ich weiß was ich kann und wen es anderen gefällt hab ich doch nichts mit zutun nicht wahr ? =D

  2. Das Amu sieht richtig klasse aus, wirklich wie von einer Meerjungfrau :)Besonders gut finde ich diesen Fischschwanz am Ende :)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal meinen Blog besuchen! :)
    Liebste Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>