Alverde Gesichtsöl Wildrose

Hallo Mädels !
Was haltet Ihr von Gesichtsölen ? Gerade bei trockener Haut sind sie ja sehr beliebt, sie spenden Feuchtigkeit, ziehen gut ein und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl.

Aber was ist, wenn man Mischhaut hat ? Oder gar ölig ist ? Sicher kennen alle von euch den Spruch ‘Feuer mit Feuer bekämpfen’ und ich würde sagen, gerade hier trifft es vollends zu !
Ölig wird eine Haut doch, weil die Drüsen übermäßig viel Talg produzieren um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Aber was, wenn die Haut ausreichend versorgt ist ? Würde sich der Hauttyp über einen längeren Zeitraum hinweg ändern ? Mit dem alter ändert sich doch unser Hauttyp, also wieso nicht auch hier ?

IMG_4696 - Kopie

Wie einige von euch wissen habe ich eine im Grunde recht ölige Mischhaut, aber gerade morgens erkennt man die vielen trockenen Stellen. Vor allem in der T-Zone, wo diese doch ölig ist …

Habe ich also im Grunde eine trockene Haut, die nur ölig wird um es auszugleichen ?
Seit einigen Monaten benutze ich das Alverde Gesichtsöl Wildrose und kann eine große Veränderung meiner Haut feststellen.
Die trockenen Stellen sind fast ganz verschwunden, meine Haut fettet viel weniger und ich habe kaum noch Unreinheiten.

Das enthaltene Wildrosen- und Jojobaöl sollen der vorzeitigen Hautalterung entgegenwirken, Apfelextrakt soll die Haut straffen und glätten, Mandel- und Pfirsichkernöl die Haut seidig-weich pflegen.

IMG_4711

Seidig-weich ist sie auf jeden Fall geworden, auch ist sie jetzt viel glatter und ebenmäßiger als vorher und Trockenheitsfältchen sind vollkommen verschwunden.

Praktischer weise, ist das Gesichtsöl in einer Pipetten-Flasche und kann so sehr leicht entnommen und dosiert werden. Anfangs habe ich das Öl sowohl morgens als auch abends aufgetragen, nachdem sich mein Hautbild jedoch so verbessert hat benutze ich es hauptsächlich nur noch abends. Ich feuchte mein Gesicht vorher mit etwas Rosenwasser an, ehe ich das Öl einmassiere und mag diese Kombination wirklich sehr gerne.

Für mich ist das Alverde Gesichtsöl Wildrose ein fester Bestandteil meiner Routine geworden und ich möchte es auf keinen Fall mehr missen ! Ich habe es sogar schon aufgebraucht und nachgekauft !
Falls Ihr es noch nicht kennt probiert es aus ! Es macht so einen unglaublichen unterschied und das nicht nur bei trockener Haut =)
Und falls Ihr es kennt, was haltet Ihr davon ? Mögt Ihr es genauso gerne wie ich ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und einen tollen Start in die neue Woche, Danke fürs Lesen !

Eine Gedanke zu “Alverde Gesichtsöl Wildrose

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>