Aladdin

Hallo meine Liebsten !

Leider habe ich es, durch einen Familien Fall, nicht mehr rechtzeitig geschafft mein AMU bei Krissii’s Disney Challenge einzureichen und wurde deswegen leider disqualifiziert.

Trotzdem möchte ich mich bei euch für eure super tolle Unterstützung bedanken und euch dennoch meinen “Beitrag” zeigen. Thema diesmal war Aladdin, ach wieder so eine wunderschöne Geschichte …

Meine Kamera wollte mal wieder mal nicht so wie ich es wollte, langsam brauche ich echt eine Spiegelreflex -.-

Es geht mir nämlich ziemlich auf die nerven, die Farben werden nicht getreu genug eingefangen und auch sonst brauche ich 64836 Jahr um ein gutes Foto hinzukriegen =(

Ich hab mich diesmal zu einer “Tragbareren” variante eines AMU’s entschieden, die Farben natürlich auf den Film abgestimmt =)

Geschminkt hab ich es mit diesen Produkten, ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht vom neuen Maybelline Concealer. Nachdem er überall so gelobt wurde, waren meine Erwartungen auch dem entsprechend. Aber irgendwie … ich weiß nicht so recht … ich werde ihn noch ein wenig testen und dann wieder berichten =)

Ich hoffe euch gefällt das AMU, und Danke fürs Lesen !

24 Gedanken zu “Aladdin

  1. Hallo Süße,
    ich hoffe, es ist wieder alles i.O. in Deiner Familie?
    Schade, dass Du nicht weiter dabei bist ;o(
    Dein AMU jedenfalls gefällt mir gut, schön, dass es so alltagstauglich ist!
    Lieben Gruß
    Janine

  2. Ach wie schade, dass du nicht mehr dabei bist. Aber sehr schönes AMU gefällt mir richtig gut, den p2 Eyedream lidschatten hab ich auch, der blaue in der silbernen Verpackung ist doch midnight star, oder nicht?

    glg devilly

  3. Ohhh wie schade du bist nicht mehr dabei, heul! Für wenn soll ich denn jetzt stimmen? Schluchts! Ich hoffe das bei dir und deiner Familie wieder alles in Ordnung ist!
    Dein AMU ist wie immer toll geworden! Du hast eine echt schöne Augenform!
    LG Lejamatt :-)

    1. Danke schön Süße ! Und es geht auch wieder, so weit ist alles wieder in Ordnung. Nur werde ich wohl jetzt eine weile nicht mehr mit meinem Auto fahren können, weil der erstmal in der Werkstatt ist -.-
      Aber egal, es freut mich das dir das AMU gefällt. Und bei der nächsten Challenge bin ich auf jedenfall wieder dabei =D

  4. Hallo Geburtstagskind ;o)
    Freue mich sehr, dass ich Dir mit einem kleinen Kommentar den Tag versüßen konnte!
    Konntest Du nach den letzten Tagen deinen Ehrentag wenigstens ein wenig genießen?
    Noch mal ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße ;o)
    Janine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>